Hier ist der Fahrstall zu Hause...

Der Hof wurde 1829 auf dem Platz des Gebäudes wieder aufgebaut , dass dort vorher aus Altersgründen eingestürzt war. Dies besagt die Inschrift auf dem Torbalken.

Bis in die siebziger Jahre wurde der Hof bewirtschaftet und dann nur noch als "Lagerhalle" genutzt, bis meine Mutter ihn dann Anfang 2010 in furchtbarem Zustand übernahm.

Nun sind dort Zimmer für Urlauber oder Kursteilnehmer eingerichtet und auch meine Pferde haben hier ihr zu Hause.

 

Weitere Infos finden Sie auf Sommerfrische im Grünen .

Hier finden Sie mich

Fahrstall Detert

Zu den Höfen 5

49143 Bissendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0151 15215425 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jederzeit für Sie geöffnet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrstall Detert