Was mache ich eigentlich?

Früher haben wir ab und zu mein Pony -Äpfelchen- angespannt, um eine kleine Ausfahrt zu machen oder sogar mal einkaufen zu fahren.

 

Mittlerweile ist es viel mehr...

Wir haben sowohl einen großen Planwagen, als auch eine Wagonette, die wahlweise mit oder ohne Plane gefahren werden kann. Ich fahre bei Schützenfesten mit unserer Vis-à-vis oder galoppiere mit dem Marathonwagen auf dem Turnier durch die Geländehindernisse. Ich arbeite mit erfahrenen Pferden oder mit unerfahrenen Pferden, aber auch mit erfahrenen Menschen oder mit unerfahrenen Menschen.

Genau das ist es, was den Fahrsport in meinen Augen so schön macht. Er ist so vielseitig und wenn man möchte, kann man alle Facetten auskosten.

Ich liebe diesen Sport und hoffe, dass ich einige Menschen und auch ihre Pferde mit dieser Liebe anstecken kann.

Hier finden Sie mich

Fahrstall Detert

Zu den Höfen 5

49143 Bissendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0151 15215425 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jederzeit für Sie geöffnet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrstall Detert