Das bin ich...

So lange ich denken kann, sind Tiere um mich herum. Schon als kleines Mädchen konnte ich mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen und möchte jetzt, nach meinem in 2011 bestandenen Abitur und meiner in 2015 bestandenen Ausbildung zur Steuerfachangestellten, mein Hobby zum Beruf machen.

Natürlich fing ich zunächst, wie wahrscheinlich die meisten kleinen Mädchen, mit dem Reiten an. Irgendwann bekam ich dann mein erstes eigenes Pony, welches auch jetzt noch (nun schon seit über 15 Jahren) bei mir im Stall steht.

Zum Fahren kam ich dann als mein Pony langsam zu klein für mich wurde, denn unsere Vierbeiner sind Familienmitglieder und keine Sportgeräte, sie werden also nicht durch ein "besseres" Tier ersetzt. So machte ich also 2002 mein erstes Fahrabzeichen, doch zu Beginn war immer noch das Reiten meine Leidenschaft, aber mit den Jahren sattelte ich komplett auf's Fahren um, so dass meine Pferde mittlerweile nur noch zu Trainingszwecken geritten werden. Im Laufe der Zeit machte ich verschiedene Fahrabzeichen und besuchte schließlich im Oktober 2015 einen Trainerlehrgang bei Bernd Duen und bestand zum Abschluss die Prüfung zum Trainer C Fahren Basissport. Ein Jahr später machte ich dort dann die Prüfung zum Trainer B Fahren Basissport.

Hier finden Sie mich

Fahrstall Detert

Zu den Höfen 5

49143 Bissendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0151 15215425 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben jederzeit für Sie geöffnet!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrstall Detert